___ LAY0UT BY AWES0ME.N0iZE**
Gratis bloggen bei
myblog.de


Diary ; Waage ; About ; Ziel & Zucker ;


step by step...
Gestern war ein guter Tag. Viel Obst & Gemüse gegessen und 70mins Hometrainer extrem.
Hoffentlich halt ich das jetzt länger durch und schlitter nicht wieder in die "Fressphase".
Zur Zeit klappts bei mir ganz gut, wenn ich morgens bis mittags nix esse. Nachmittags dann innerhalb von 2h meine "Tagesration" und gut wars. Das Gute ist, dass ich dann meistens schnell satt bin und der Tag schon fast zu wenige Stunden hat, um nochmal richtig hungrig zu werden und auf blöde Gedanken zu kommen. Abends ist dann Sporttime und danach bin ich eh zu gut drauf, um nochmals in die Küche zu latschen.
Mach mich jetzt gleich auf den Weg in die Schule, hab ja wie jeden Dienstag 2h später...toll...
Stay Strong!!

Essen: 57o kcal
Sport: 36o kcal
-----------------------
gesamt: 21o kcal

 

18.12.07 08:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de