___ LAY0UT BY AWES0ME.N0iZE**
Gratis bloggen bei
myblog.de


Diary ; Waage ; About ; Ziel & Zucker ;


Long way 2 go...
So, ich bin wieder da und möchte neu durchstarten. Mein Gewicht schwankt zur Zeit immer wieder zwischen 56 und 6okg, was echt heftig ist...aber teilweise hungere ich tagelang durch und dann kommt wieder die "Fressphase". Echt saublöd...neuerdings haben wir hier daheim einen Hometrainer rumstehen, das ist ganz gut, dann mach ich ab jetzt konsequent mein Sportprogramm, weil ich sonst ja nicht bei jedem Wetter bzw. im Winter joggen gehen konnte.
Außerdem hab ich noch ein paar "Hilfspillchen", die eigentlich recht gut helfen. Wenn ich dazu dann endlich mein Essverhalten konsequent durchhalten kann, dann ist es nur noch eine Frage der Zeit...
Fühl mich grad einfach nur fett und aufgequollen. Alles läuft in meinem Leben besser, wenn ich das Gefühl habe, mich aufgrund meines Gewichts eingigermaßen wohl fühlen zu können.
Ich bin eigentlich nicht so, dass ich andere Menschen nach ihrem Aussehen bewerten würde. Nur bei mir selbst kann ich keine Fehler dulden. Ab jetzt muss es gut werden.

16.12.07 15:01
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Coconut_Candy / Website (16.12.07 15:11)
Hey du... mir gehts grad ähnlich wie dir...

Häng auch dauernd an dem selben Gewicht herum, auch auf den 56 und komm nich mehr mit dem Essen zusammen...

Würd mich gern mit dir verlinken, wenns dich freut (:

LG, Coconut

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de