___ LAY0UT BY AWES0ME.N0iZE**
Gratis bloggen bei
myblog.de


Diary ; Waage ; About ; Ziel & Zucker ;



Waage in 4 Tagen
So überraschend, aber wahr. Die letzten 2 Tage sind schon super gelaufen! Bis jetzt läufts bei mir auch nach Plan und ich hab net mal Hunger. Demnächst werd ich 2 Schoki-Diät-Tage einlegen. Oder drei. Mal schaun, ab wann ich mal genug von Schoki hab. Seit 18 Jahren ist nämlich genau das Gegenteil der Fall. Wär also gar nicht so schlecht, wenn ich keine Schoki mehr sehn kann. Gestern hab ich mir auf dem Weg in die Arbeit noch supertolle Babygläschen gekauft. Erdbeere mit Himbeere in Apfel. Ein Gläschen von 19og hat gerade mal 121 Kalos. Das ist echt okay finde ich. Später werd ich noch eins essen. Dann ist auch schon Schluss für heute. Irgendwie sieht es immer so viel aus, was ich esse. Sind halt viele light-Produkte und Sachen mit wenigen Kalos dabei. Toll, find ich!! So vermeide ich die Scheiß-FAs mit denen ich immer zu kämpfen hatte.

1 heißer Apfel(6o)
1 Optiwell Erdbeere(7o) + Kaffee
1 l Brühe(6o)
16og Möhre m. Senf (5o)
1 Babybrei(121)
Kaffee
1,5 l Cola light
----------------------------------------------
gesamt: 361 kcal

 

6.11.07 15:07
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Chiyo (10.11.07 00:00)
das macht nichts. vielen dank =) <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de