___ LAY0UT BY AWES0ME.N0iZE**
Gratis bloggen bei
myblog.de


Diary ; Waage ; About ; Ziel & Zucker ;


Gewicht? Sie weiß es nicht.
Trau mich immer noch nicht auf die Waage. Muss erst die letzten Tage wieder ausbügeln! Werde mich am Samtag wieder wiegen...also noch 5 Tage bis ich mich hoffentlich wieder in meiner Disziplin gefestigt habe! Heute hat die Schule wieder angefangen und ich bin gleich auch schon wieder für 4h arbeiten, was heißt: Ablenkung!! Heut fühl ich mich irgendwie gut...der Tag ist einfach schön...buntes Herbstlaub und Sonnenschein holt mich wohl aus meiner Depriphase? Hoffentlich!! Na gut,.bin dann auch schon wieder weg! Stay strong!!

80g Trauben(56)
1 Optiwell Erdbeere(70) + 2 Kaffee
1 l Brühe(6o)
70g Karotte(21) + 8og Gurke(1o) + 20g Hüttenkäse(18)
1 Optiwell Pudding(80)
Kaffee
1 l Cola Zero
---------------------------------------------------------------------
gesamt: 315 kcal
5.11.07 15:44


Gewicht unbekannt
Leute, was ist nur mit mir los? Vielleicht steck ich grad in ner saublöden Herbstdepri, ich weiß nicht. Heute gehts mir aber wieder besser, als die letzten Tage. Ich bin motiviert, ich werde das Thema wieder angehen. Ich weiß, ich kann es, wenn ich nur will. Zeit aufzustehen und mit dem rumheulen aufzuhören. Das hab ich die letzten Tage exzessiv und im Übermaß getan. Was dabei rausgekommen ist? Nichts, nur dass ich jetzt fetter bin und wieder von fast vorne anfangen muss. Scheiß drauf. Ich pack das, diesmal richtig. Ich möchte auch ab jetzt aufschreiben, was ich jeden Tag Esse, um einen besseren Überblick zu haben und daraus zu lernen.
Morgen fängt die Schule wieder an..ich könnte kotzen. Die Herbstferien sind so schnell vergangen und was hab ich großartig getan? Nichts effektives. Bin weder mit meiner Facharbeit sonderlich weit, noch hab ich viel Spass gehabt und war viel weg. Ich hab meine Selbstmitleids-depri-Phase durchgezogen, hab gefressen, war traurig und hab nicht wirklich gelebt. Toll, Prinzessin! Naja, die Konsequenz sollte ein zusätzlicher Antrieb für mich sein, finde ich!

1 Optiwell Vanille(8o) + Kaffee
1 heißer Apfel(5o) + Kaffee
1 Knäcke mit Tomate(7o)
1,5 l Cola light
----------------------------------------
gesamt: 2oo kcal
4.11.07 14:26


Trau mich nicht auf die Waage
Ganz genauso ist es. Ich habe gefressen, gefressen, gefressen und fühl mich so mies. Hab bestimmt wieder alles drauf und möchte lieber nicht auf die Waage gehen, um dann tatsächlich zu sehen, dass es so ist. So bleibt immer noch die Hoffnung, dass... Ach egal. Irgendwie gehts mir grad nicht so gut...fühl mich einfach schlecht, traurig und allein und möchte verdammtnochmal endlich wieder meine Motivation und meinen Ehrgeiz zurück!! Ab jetzt geht es wieder voran. Es kann nur aufwärts gehen. So am Boden wie jetzt war ich noch nie. Ist das vielleicht eine Herbstdepri, weil es den ganzen Tag neblig-dunkel-trüb ist? Oder eher Enttäuschung über meine Fehlverhalten und meinen Maßlosigkeit? Ich weißes nicht so genau. Es muss wieder aufwärts gehen. Es muss.
Morgens hatte ich 1 Breze(15o) + Kaffee, mittags 1 Breze(15o), Bohnensalat(4o), 1 Optiwell Erdbeere(7o,5) und später nochmal Kaffee und 1,5l Cola light. Haha. Sind 411 Kalos für heute. Passt.

 

3.11.07 15:21


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de